Jedes Mitglied macht uns stärker. Wenn Sie im wahlfähigen Alter sind und das Programm der CDU unterstützen, sind Sie herzlich eingeladen Mitglied zu werden. Satzung der CDU SH

Wir treffen uns regelmäßig vor Sitzungen des Gemeinderates, besprechen die aktuellen Themen und sind an Meinungsvielfalt und Mitarbeit interessiert. Wir wägen ab, akzeptieren Einwände und suchen nach der besten Lösung für die Bürger unserer Gemeinde. Haben wir uns für etwas entschieden, ziehen wir gemeinsam an einem Strang und verfolgen unsere Ziele.

In unserer Ortsgruppe sind Mitglieder mit unterschiedlichsten Berufen, Erfahrungen und vielfältigen Ansichten organisiert. Wir lernen voneinander, unternehmen in unserer Freizeit gemeinsame Aktivitäten und haben Spaß dabei.

Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen. Schreibe uns unter der angegebenen Kontaktadresse oder sprich uns einfach persönlich an.

Stimmen Sie dem zu?